fbpx

Für Ärzte. TeleDoc werden.

Wir sind ein ambitioniertes Ärzteteam, das neue Wege der Patientenbetreuung bestreitet. Und das täglich weiterwächst. Jetzt bewerben, TeleDoc werden und mit uns neue Wege der medizinischen Beratung bestreiten.

Willkommen bei den TeleDocs!

Unsere Kund*innen schätzen die Unabhängigkeit, Qualität und Sorgfalt unserer Services. So wie unsere TeleDocs: Sie stehen den Patient*innen online per Videosprechstunde zur Verfügung. Wann und wo sie wollen. Neben ihrer bestehenden Praxis oder als Chance zur Veränderung.

Wir wenden uns in erster Linie an Ärzt*innen mit österreichischer ÄK-Zulassung als Allgemeinmediziner*innen, aber auch Fachärzt*innen sind herzlich willkommen.

Equipment

Ein ruhiger Raum, ein Computer oder Laptop und eine gute, schnelle Internetverbindung – mehr braucht es nicht. Die technischen Voraussetzungen der virtuellen Arztpraxis stellt TeleDoc zur Verfügung. Ganz unkompliziert und nutzerfreundlich.

Arbeitsbedingungen

TeleDocs arbeiten flexibel. Ob tagsüber oder nachts, ob unter der Woche oder am Wochenende. Die Dienstzeit ist eigene Einteilung. Ebenso wie der Arbeitsplatz. Davon profitieren TeleDocs wie Patient*innen.

Support

Die Leistung unserer TeleDocs ist die Beratung. Daher halten wir Ihnen bei der Administration den Rücken frei. Und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. So konzentriert sich jeder auf seine Stärken. Wir verwalten, Sie beraten. Mit voller Kraft und Motivation.

Verdienst

Flexibilität wird entsprechend honoriert. Bei TeleDoc in stündlicher Abrechnung. Damit kann die Beratung außerhalb der Praxiszeiten stattfinden. Nur für ein paar Stunden oder gerne auch mehr. Künftig zudem mit weiteren Benefits wie Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Bewerben Sie sich jetzt

fbpx

For doctors. Become a TeleDoc.

We’re an ambitious team of doctors, which is pioneering new ways of treating patients. And which is growing every day. Apply now, become a TeleDoc and join us as we explore this innovative approach to offering medical advice.

Welcome to the TeleDocs!

Our clients value the independence, quality and thoroughness of our service. And so do our TeleDocs: They make themselves available to patients online via video consultation. Whenever and wherever they want. Alongside their existing practice or as an opportunity to try something different.

We are primarily interested in doctors who are registered as general practitioners but specialist doctors are also very welcome and will become more important as we extend our services.

Equipment

A quiet space, a computer or a laptop with a camera and a good, fast internet connection – are all that you require. TeleDoc provides everything else that is needed for the virtual appointment. In a completely uncomplicated and user-friendly manner.

Working conditions

TeleDocs work flexibly. During the day or at night, during the week or at weekends. You define your own working hours. And your workplace. This benefits both TeleDocs and their patients.

Support

The role of our TeleDocs is to give advice. That’s why we relieve you of the administrative burden. And also why we are available at any time to answer your questions. Hence, everyone can focus on their strengths. We administer, you advise. Full of energy and motivation.

Earnings

Flexibility is rewarded appropriately. Per hour, per call or a combination of both. This means that you can offer advice outside office hours. For just a couple of hours or, naturally, even more. And in future we plan to offer further benefits such as opportunities for training and promotion.

Apply now