IMPRESSUM

VERANTWORTLICH GEMÄSS § 5 TMG

TeleDoc Holding GmbH
Absberggasse 31/10
1100 Wien, Österreich

www.teledoc-austria.com
Firmenbuchnr.: FN 526201 a
UID-Nr.: ATU75349437
Kontakt: office@teledoc-austria.com

Geschäftsführer: Mag. Christian Brandstetter
Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT GEMÄSS § 55 ABS. 2 RSTV

TeleDoc Holding GmbH
Absberggasse 31/10
1100 Wien, Österreich

Webdesign & Technische Realisierung

Ameisenhaufen GmbH
Wattgasse 48
A – 1170 Wien
www.ameisenhaufen.at

INHALT DES ONLINEANGEBOTS

Die TeleDoc Holding GmbH übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die TeleDoc Holding GmbH, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der TeleDoc Holding GmbH kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die TeleDoc Holding GmbH behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

VERWEISE UND LINKS

Die TeleDoc Holding GmbH übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die TeleDoc Holding GmbH, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der TeleDoc Holding GmbH kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die TeleDoc Holding GmbH behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

URHEBER-UND KENNZEICHENRECHT

Die TeleDoc Holding GmbH ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von der TeleDoc Holding GmbH selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der TeleDoc Holding GmbH nicht gestattet.
Icons made by Freepik from www.flaticon.local

SCHLUSSBESTIMMUNG

Sollten eine oder mehrere Bestimmungen der vorstehenden Regelungen unwirksam sein oder werden, wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Regelungen nicht berührt.

IMPRINT

RESPONSIBLE IN LINE WITH § 5 TMG

TeleDoc Holding GmbH
Absberggasse 31/10
1100 Vienna, Austria

www.teledoc-austria.com
Commercial register number: FN 526201 a
VAT no: ATU75349437
Contact: office@teledoc.al

Managing Director: Mag. Christian Brandstetter
Commercial register court: Commercial Court in Vienna

RESPONSIBLE FOR THE CONTENT IN LINE WITH § 55 ABS. 2 RSTV

TeleDoc Holding GmbH
Absberggasse 31/10
1100 Vienna, Austria

Web design & technical execution

Ameisenhaufen GmbH
Wattgasse 48
A – 1170 Vienna
www.ameisenhaufen.at

CONTENT OF THE ONLINE OFFERING

TeleDoc Holding GmbH provides no guarantee for the up-to-dateness, correctness, completeness or quality of the information provided. All liability claims against TeleDoc Holding GmbH, which are related to material or immaterial damage caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect or incomplete information, are fundamentally excluded, as long as there is no proof that TeleDoc Holding GmbH acted in a deliberately or grossly negligent manner. All offers are subject to change and non-binding. TeleDoc Holding GmbH expressly retains the right to change, complement, or delete parts of this website or its entire offering without a special announcement or to partly or completely discontinue publication.

REFERENCES AND LINKS

TeleDoc Holding GmbH provides no guarantee for the up-to-dateness, correctness, completeness or quality of the information provided. All liability claims against TeleDoc Holding GmbH, which are related to material or immaterial damage caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect or incomplete information, are fundamentally excluded, as long as there is no proof that TeleDoc Holding GmbH acted in a deliberately or grossly negligent manner. All offers are subject to change and non-binding. TeleDoc Holding GmbH expressly retains the right to change, complement, or delete parts of this website or its entire offering without a special announcement or to partly or completely discontinue publication.

COPYRIGHT AND TRADEMARK LAW

In all its publications, TeleDoc Holding GmbH strives to observe the copyright of all graphic elements, audio documents, video sequences and texts, to use graphic elements, audio documents, video sequences and texts that it has created itself or to make use of graphic elements, audio documents, video sequences and texts that are free of copyright. All protected brand names and trademarks mentioned in this internet offering, including those protected by third parties, are subject in full to the terms and conditions of the applicable copyright law and the rights of ownership of the registered owner. The mere mentioning of a brand does not imply that it is not protected by the rights of a third party! The copyright for objects published here that were created by TeleDoc Holding GmbH remains exclusively with the authors of this website. The reproduction of such graphic elements, audio documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the exclusive agreement of TeleDoc Holding GmbH.
Icons made by Freepik from www.flaticon.local

FINAL CLAUSE

If one or more conditions of the above provisions is or becomes invalid, the validity of the other provisions remains unaffected.