fbpx
Sechs Personen Ärzte-Team

TeleDoc – ein starkes Team

Hinter TeleDoc steht ein ambitioniertes Team, dem es ein Anliegen ist, Ärzte professionell bei ihrer Beratung zu unterstützen und Patienten die besten Leistungen zu ermöglichen. Dabei werden die Technik moderner Medien mit medizinischem Fachwissen verknüpft und Fragen in Echtzeit und punktgenau beantwortet – ohne lange Suche und oberflächliche Aussagen.

Über Videoanruf auf TeleDoc erhalten Patienten in nur wenigen Schritten rasch und kompetent ärztliche Auskunft. Von jedem Ort, zu jeder Zeit. Der Weg in die Praxis entfällt. Und damit die Anreise, Parkplatzsuche, Wartezeit, Ansteckungsgefahr etc.

300+

Ärzte

2019

Gründung

30.000+

Video-Anrufe

TeleDoc ist eine Zusammensetzung aus zwei englischen Wörtern: Telecommunication und Doctor. Die Telemedizin bezeichnet Diagnostik und Therapie, bei der räumliche oder auch zeitliche Distanz zwischen Arzt, Therapeut, Apotheker und Patienten mittels Telekommunikation überbrückt wird.

Wir wollen Gesundheitsfürsorge für jeden zugänglich, praktisch und preiswert gestalten. Dafür setzen wir auf neueste Technologien, um eine All-in-One solution für persönliche, gesundheitliche Anliegen zu schaffen.

TeleDoc ist ein TeleHealth Start-Up, welches 2019 in Österreich gegründet wurde. Geschäftsführer sind Christian Brandstetter und Florian Brandstetter.

Die Verwendung unseres TeleDoc Services ist einfach.

Als Kunde musst Du dich nur in unserer App registrieren und eines unserer Produkte auswählen, welches Dich am meisten anspricht. Schon kannst Du mit unseren TeleDocs in Kontakt treten und dein Profil bearbeiten.

Als Arzt musst Du dich zuerst als Allgemeinmediziner oder Facharzt bewerben.Bei erfolgreicher Bewerbung wird dein Zugang freigeschalten und du wirst Teil unseres internationalen Ärzte Teams.

Werde jetzt Mitglied unseres Teams und genieße die Vorteile unserer Online Ärzte App!

QR code

scan me!


This will close in 20 seconds

A team of six doctors

TeleDoc – a strong team

TeleDoc is run by an ambitious team, which is committed to supporting doctors professionally as they offer advice and ensuring that patients get the best possible service. This is done by combining state-of-the-art technology with medical expertise and answering questions precisely and in real time – without protracted investigation or superficial assertions. Safe and Secure.

Patients rapidly receive expert medical advice via a video call in just a few steps. From anywhere, at any time. They don’t need to visit in person. So they can avoid the journey, the search for a parking place, the waiting time and the risk of infection, etc.

300+

Doctors

2019

Foundation

30.000+

Online Consultations

TeleDoc is a combination of two words: Telecommunication and Doctor. The perfect description for telemedicine. It refers to diagnostics and therapy in which the spatial or temporal distance between doctor, therapist, pharmacist and patient is bridged by means of telecommunication.

We want to make healthcare accessible, practical and inexpensive for everyone. To achieve this, we rely on the latest technologies to create an all-in-one solution for personal, health-related concerns.

TeleDoc is a TeleHealth start-up, which was founded in 2019 in Austria. CEOs are Christian Brandstetter and Florian Brandstetter.

Using our TeleDoc service is easy. 
As a customer, all you have to do is register in our app and choose one of our products that appeals to you the most. Now you can get in touch with our TeleDocs and edit your profile. 
As a doctor, you must first apply as general practitioner or specialist. If your application is successful, your access will be activated and you will become part of our international medical team.

Join our team now and enjoy the benefits of our online doctors app!